Uncategorized

Jahresrückblick 2018 – nur Platz für Gutes

2018 schon wieder vorbei?

Der alljährliche Jahresrückblick steht mal wieder an und das bedeutet, dass auch das Jahr 2018 wieder rasant vorbei ging.

Im Frühjahr voller Tatendrang und Pläne erhofft man sich, dass dieses Jahr viel besser wird und überhaupt das Beste aller Zeiten wird. Im Winter wird dann ein Resümee gezogen und meist hat man nicht alle seine Pläne verwirklicht.

Statt sich die ersten bunten Blumen draußen anzuschauen, war man dann doch mit arbeiten beschäftigt. Im Sommer wollte man die langen, lauwarmen Abende nutzen um sich mit Freunden im Park zu treffen und dann hat man doch irgendwie nie einen Termin gefunden.

Ich habe mir am Anfang des Jahres vorgenommen, dass 2018 das Beste Jahr wird. 2018 hatte auf jeden Fall seine wunderschönen Zeiten und Überraschungen. Aber unverhofft kommt oft und so gab es einige Dinge und Situationen die mich dann von meinen glücklichen Höhenflügen wieder runtergeholt haben.

Aber ich denke (meistens) positiv, weshalb dieser Post nur Platz für meine schönen Momente haben soll. Ohne viel Gelaber folgen ein paar Eindrücke meines Jahres. Was war euer schönster Moment?

London und Cambridge im Januar ↑

Bloggerevent Gera

katy perry konzert köln lanxess arena

Konzert Katy Perry

Konzert Beyonce und Jay Z

Berlin Fashion Week

Jede Menge Partys mit Familie und Freunden

Konzert Britney Spears in Mönchengladbach

Kurztrip nach Brügge

Umzug nach Dresden – neuer Lebensabschnitt

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2019.

(2) Comments

  1. […] Jahresrückblick 2018 // nur Platz für Gutes […]

  2. Du hast wie es scheint 2018 einiges erlebt!
    Finde es richtig cool das du auf mehreren Konzerten warst, für mich geht es dieses Jahr auch auf einige.
    Den Post zu deinem Umzug nach Dresden muss ich mir auch mal unbedingt durchlesen, finde so etwas immer richtig interessant.

    Alles liebe

    https://marieceliine.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.