Dresden, outfit

Outfit: Umzug nach Dresden / Karo Shirt

Modeblogger Umzug nach Dresden
Dieser Post enthält bezahlte Werbung

Umzug nach Dresden mit ganz vielen Karos

Mein Umzugschaos konntet ihr unter anderem auf Instagram verfolgen, es war ein auf und ab. Dutzende Mails habe ich geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Ich war kurz vor dem verzweifeln, denn die Zeit rannte. Letztendlich hatte ich nur noch eine Woche und immer noch keine Unterkunft. Mein erster Tag in Dresden rückte immer näher und ich hatte keine einzige Zusage. Gleichzeitig verabschiedete sich der Sommer und ich konnte meine kurzen Hosen nur noch einmal rausholen. Für dieses Outfit. Danach sind sie sofort in den Tiefen der Kommode verschwunden. Aber jetzt wo es wieder kälter wird, kann man super Schnäppchen in Sachen Sommermode machen, wie z.B. bei Peek & Cloppenburg.

Endlich eine Zusage!

Kurz vor Studienbeginn hat sich dann endlich jemand gemeldet und ich konnte ganz schnell eine 1 Raum Wohnung übernehmen. Ich habe jetzt tatsächlich eine Wohnung. Meine erste Wohnung. Wow.

Ich kann es gar nicht erwarten, alles einzurichten und es mir ganz gemütlich zu machen in meinen eigenen vier Wänden. Wart ihr bei eurer ersten Wohnung auch so aufgeregt? Voraussichtlich werde ich nächste Woche dann endgültig umziehen und meinem kleinen Dorf, mit all seiner Ruhe, „Tschüss“ sagen und in die große Stadt ziehen.

 

karo shirt fancy Milk&Sugar
Dieser Post enthält bezahlte Werbung

Neuster Schatz – Muster!

Mein neustes selbst verschönertes T-Shirt ist dieses schwarz/weiße Karo Shirt.  Auch so ist es schon ein echter Hingucker durch das auffälliges Muster. Doch trotzdem wollte ich es noch ein wenig verfeinern. Mit Textilfarbe habe ich einen kleinen Smiley auf die Vorderseite und den Schriftzug „Fancy“ auf die Rückseite geschrieben.

Neben Prints sind großflächige Muster auf T-Shirts ein wirklicher Hingucker. Wie man sie z.B. hier kaufen kann. Neben Karos und Streifen gibt es auch tolle T-Shirts mit kleinen Symbolen.

Also mustert die Muster und deckt euch mit den auffälligen T-Shirts ein. Hier könnt ihr direkt reduzierte Shirts kaufen. Da ich ja jetzt in einer Großstadt lebe, werde ich auf jeden Fall mehr im realen Leben shoppen und weniger online. Ob ich das überhaupt kann?

 

umzug nach dresden modeblogger
Dieser Post enthält bezahlte Werbung
fashionblogger dresden modeblogger umzug nach dresden
Dieser Post enthält bezahlte Werbung

 

All pictures taken by Caro/ Der Zauberer von Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.