Was ging ab im November? Nicht viel!

by Pierrefekt
Typ sitzt auf einer Straße umringt von parkenden Autos

Normalität- nur anders

Ist es nicht verrückt, wie schnell wir Menschen uns an neue Situationen gewöhnen? Die ganze Coronasituation ist noch nicht einmal ein Jahr alt und für mich ist es schon selbstverständlich mit Maske das Haus zu verlassen. Mimik nur noch erahnen? Ja ok. Dreimal „Was“ schreien, weil man seinen Gegenüber durch die Maske nicht verstanden hat? Alltäglich. Menschen nur noch mit einem Lächeln zu begrüßen? Normal.

Doch wie jeder andere hoffe ich, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können. Also die andere. Die alte Normalität.

Pierre was ist mit Follower ohne Ende?

In letzter Zeit häufen sich die Nachfragen nach einer neuen Podcastfolge von meinem Interviewpodcast Follower ohne Ende. Dieses Projekt, welches als Uniaufgabe startete, ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Doch leider kann ich diese neue Leidenschaft gerade nicht ausleben.

In jeder Folge meines Podcasts interviewe ich einen anderen Gast. Somit treffe ich viele Leute. Gerade in Coronazeiten sehr schwierig. Ganz kurz habe ich darüber nachgedacht den Podcast zu „digitalisieren“. Also die Interviews über Zoom oder Ähnliches aufzunehmen. Jedoch möchte ich meine Gäste gerne physisch treffen und nicht nur digital. Unter der digitalen Unterhaltung leidet wie ich finde, nicht nur die Tonqualität, sondern auch das Interview. Da ich euch jederzeit eine super Qualität liefern möchte, kommt diese Option nicht für mich in Frage. Aus diesem Grund müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden. Ich arbeite jedoch hart daran, dass es dieses Jahr noch eine neue Folge gibt. Seid euch sicher: die nächste Folge kommt!

Lief bei mir in Dauerschleife in diesem Monat:

Night Crawling | Miley Cyrus feat. Billy Idol

34+35 | Ariana Grande

Everytime Tha Beat drop | Monica feat. the Franchise Boyz

Meine Apple-Music Playlist mit mehr als 500 Titeln:

Meine Posts des Monats:

Was ging ab im Oktober? Uni und gezwungene Auszeit

Anzug im Alltag tragen

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

Was ging ab im Dezember? Bewerbungen und Daumen drücken - Januar 3, 2021 - 5:10 pm

[…] Was ging ab im November? Nicht viel! […]

Reply

Leave a Comment