August
Instagram, Monatsrückblick

Was ging ab im August / Escape Room, Bruderliebe, Podcastberg

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

Am Monatsende frage ich mich immer: Was ging ab in diesem Monat? In meinen kleinen Rückblicken fasse ich meine Monate zusammen und zeige euch meine Bilder, die ich auf Instagram gepostet habe. Außerdem gibt es noch meine Lieblingssongs die in diesem Monat hoch und runter gelaufen sind. Inklusive meiner Playlist auf Apple Music.

Berliner Luft

Im letzten Jahr war ich einige Male in Berlin. Gefühlt jeden Monat einmal. Egal ob Fashion Week, Konzerte oder Freunde besuchen, ich hatte immer ein bisschen Berliner Luft in der Nase. Doch dieses Jahr ist ja eh alles anders. Nach langer Zeit habe ich in diesem Monat mal wieder die Hauptstadt besucht. Zusammen mit Freunden habe ich einen Escape Room besiegt. Wir haben es geschafft aus dem Gefängnis auszubrechen. Den ganzen Artikel findet ihr hier.

Blut ist dicker als Wasser

Schon immer war mir meine Familie unheimlich wichtig. Gerade im August habe ich mitbekommen, wie gut es mir tut eine kleine Auszeit bei meiner Familie zu machen. Mein Bruder ist aus Kiel nach Dresden gefahren und hat mich ein paar Tage besucht. Zusammen haben wir die Stadt mit dem E-Roller erkundet. Kleiner Tipp: Altstadt=Kopfsteinpflaster=keine gute Idee. Nach einem Wochenende Dresden sind wir dann zusammen in die Heimat gefahren. Am liebsten hätte ich meine ganze Familie immer um mich.

Ich besteige ihn – den Arbeitsberg

Schon seit Anfang Juni arbeite ich an meinem eigenen Podcast. Ein Podcast mit und über Blogger und Influencer. Im August hatte alles für meinen Podcast fertig, damit er bald online gehen kann. Im Rückblick weiß ich gar nicht wie ich diesen Berg an Arbeit erledigen konnte. An viele Sachen habe ich vorher nicht gedacht bzw. konnte die Ausmaße nicht abschätzen. Website erstellen, Logo finden, dutzende Mails schreiben, Interviews führen, Fragenkatalog erstellen, Dateien schneiden, Folgen hochladen, prüfen und jede Menge copy&paste. Das alles neben Studium, Nebenjob, Blog und Privatleben. Jetzt kann ich mir auf die Schulter klopfen und bin gespannt was ihr zu dem Podcast sagen werdet.

Meine Lieblingssongs des Monats:

Midnight Sky – Miley Cyrus

Jaguar – Victoria Monet

Meine AppleMusic Playlist mit mehr als 400 Titeln:

Meine Posts des Monats:

Was ging ab im Juli / Geburtstag, Kurzurlaub, Filmnächte

Schafft ihr es raus? Escape Room Berlin

Parfüm für jeden Anlass // meine Lieblingsparfüms

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.