Instagram, Review

InstagramReview: September / die letzten Konzerte

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

Genießt doch mal das Konzert!

Bei dem Konzert von Ariana Grande stand ich ziemlich weit vorne. In etwa in der sechsten Reihe. Also hatte ich einen guten Blick auf die Bühne. Eigentlich. Denn vor mir standen zwei Besucher die das ganze Konzert gefilmt haben! Ich mache auch Videos bei Konzerten. Ja ich versperre dadurch vielleicht auch manchmal die Sicht. Aber höchstens für zwei Minuten. Ich kann jeden verstehen, der eine Erinnerung an das Konzert haben möchte, aber wenn man das ganze Konzert filmt, dann kann man es doch gar nicht genießen.

Also Aufruf an alle Konzertgänger: Denkt auch an die, die hinter euch stehen.

Aufruf an alle langhaarige Konzertgänger: Haare bitte offen, als Dutt oder tiefen Zopf tragen, denn ein hoher Zopf kitzelt nur an der Nase eures Hintermannes.

Stand-Up Paddling im September

Ich bin ein totaler Sportmuffel. Für was ich mich jedoch hin und wieder begeistern kann sind Wassersportarten. Als ich dann die Möglichkeit hatte Stand-Up Paddling auszuprobieren habe ich nicht nein gesagt. Die Balance zu halten ist gar nicht so schwer, wie es aussieht. Im Sommer macht Stand-Up Paddling bestimmt noch mehr Spaß, weil man nebenbei auch noch braun wird. Ganz im Gegensatz zum September, wo man sich eher noch eine Erkältung nebenbei holt.

Orlaub!

Wie man in meiner Wahlheimat Dresden sagen würde. Ende September bis Anfang Oktober hatte ich zwei Wochen komplett frei. Und die 14 Tage habe ich auch ausgenutzt. Zuerst ging es nach Berlin für ein Konzert (weiter unten), danach bin ich für ein Wochenende mit Familie und Freunden nach Eisenach gefahren. Dann ging es nach Amsterdam und letztendlich nach Neuss. Ich kann es kaum abwarten wieder Orlaub zu haben.

Wenn Legenden Konzerte geben…

Cher kennt fast jeder. Sie ist eine lebende Legende der Musikbranche. Da sie sich mit über 70 Jahren für eine weitere Welttournee entschieden hat, habe ich diese einmalige Chance genutzt. Zwar bin ich kein totaler Hyperfan von ihr, trotzdem höre ich schon einige Songs von ihr. Wer weiß außerdem ob sie jemals wieder nach Deutschland kommt? Deshalb habe ich meine Chance genutzt und habe ihr Konzert in Berlin besucht. Hier könnt ihr euch meinen Artikel zu dem Konzert durchlesen: KLICK.

Meine Lieblingssongs im September

Woohoo – Christina Aguilera KLICK

Lonely – Noah Cyrus KLICK

You don’t own me – Kristin Chenoweth feat. Ariana Grande KLICK

Fendi – PnB Rock, Nicki Minaj, Murda Beatz KLICK

Meine Post des Monats

Konzert: Arina Grande Köln

Instagramreview: August

Outfit: Zebra-Print & Beyoncé // Animal Print Trend

Konzert: CHER verbindet Generationen// Here we go again Tour

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.