Jahresrückblick, Lifestyle

2019 – das beste Jahr!

2019? Gerne noch einmal!

Wow! 2019 was war das für ein Jahr! Zwischendurch habe ich mich immer mal wieder gefragt: „Passiert das gerade wirklich?“ Z.B. als ich an der Nordsee am Strand lag, Miley Cyrus nach fünf Jahren wieder live gesehen habe, zweimal bei der Berlin Fashion Week war, unglaubliche Menschen kennen gelernt habe oder mir ganz einfach einen wundervollen Abend mit Freunden gemacht habe.

Jetzt kann ich ein Resümee von 2019 ziehen und das ist ganz einfach. 2019 WAR DAS BESTE JAHR! Ich war auf so vielen Konzerten, habe einige Städtetrips gemacht, habe unheimlich viel Zeit mit meiner Familie verbracht und hatte unzählige glückliche Momente. Ich hoffe ganz stark, dass 2020 mindestens genau so gut wird. Doch bevor wir in die Zukunft starten, wiederhole ich 2019 nochmal mit meine Top9. Meine drei Lieblingsoutfits. Meine drei Lieblingsreisen. Und meine drei Lieblingskonzerte.

Meine drei Lieblingsoutfits des Jahres

_Fake Fur x Rot_ 2019 hat schon unglaublich modisch mit der Berlin Fashion Week angefangen. Extra für diesen Anlass habe ich mir den übergroßen Webpelzschal gekauft und habe das Outfit geliebt. Seitdem hatte ich den Schal tatsächlich nicht noch einmal um, aber nicht weil ich ihn nicht mag! Für Dresden ist er einfach ein bisschen zu viel, denke ich. Hier kommt ihr zum Outfit: KLICK

_Animal Print meets Beyoncé_ Animal Print war dieses Jahr wieder ein Top-Thema in der Modewelt. Da musste ich natürlich meine Kleiderstange auch verwildern. Die Jacke habe ich im Sale ergattert und trage sie seitdem zu jeder passenden Gelegenheit. Hier kommt ihr zum Outfit: KLICK

_Kettenhemd_ Dieses Outfit ist mein geheimer Sieger von 2019. Getragen habe ich es auch bei der Fashion Week. Somit hängen einige Erinnerungen an diesem Outfit. Außerdem habe ich das Hemd von meinem Vater geklaut. Ein bisschen Familie ist daher immer mit dabei, wenn ich das Hemd trage. PS: bei dem Shooting dieses Outfits ist der goldene Gürtel gleich zweimal geplatzt. Ein Glück kann man die Metallglieder wieder ganz einfach zusammen biegen. Hier kommt ihr zum Outfit: KLICK

Meine drei Lieblingsreisen des Jahres

_Niederländische Nordsee_ Ich war in 2019 das erste Mal an der Nordsee und in den Niederlanden. In einem kleinen Dorf direkt am Meer habe ich ein verlängertes Wochenende verbracht. Das Dorf und die Menschen waren mir auf Anhieb sympathisch. Durch den kalten Wind, habe ich mir direkt einen leichten Sonnenbrand im Gesicht und an den Beinen geholt. Mein erster und letzter Sonnenbrand in diesem Jahr. Hier kommt ihr zum Post: KLICK

_Warschau-Miley Cyrus_ Mit zwei Freundinnen habe ich mich stundenlang in den Bus Richtung Warschau gesetzt. Wir hatten nur ein Ziel: Miley Cyrus zu sehen. Als sie dann endlich auf der Bühne stand, waren die ganzen Strapazen der vergangenen Stunden vergessen. Miley Cyrus war definitiv mein absolutes Highlight von 2019. Hier kommt ihr zum Post: KLICK

_Amsterdam_ In Amsterdam war ich gleich zweimal in diesem Jahr. Beide Trips haben mir sehr gut gefallen. Bisher hatte ich Amsterdam nie so wirklich auf dem Schirm. Aber die Stadt hat mir unheimlich gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Hier kommt ihr zum Post: KLICK

Meine drei Lieblingskonzerte des Jahres

_Anne Marie_ Ein so energiegeladenes und publikumsnahes Konzert habe ich bisher noch nie erlebt! Anne Marie habe ich vor diesem Konzert nur ab und zu gehört. Aber nach diesem Konzert bin ich definitiv ein Fan und ihre Lieder sind nicht mehr aus meiner Playlist wegzudenken. Hier kommt ihr zum ausführlichen Beitrag: KLICK

_Christina Aguilera_ Schon wenn man ihre Lieder hört, wundert man sich über die Energie in ihrer Stimme. Live ist es aber noch fünfmal besser! Sofort nach ihrem Konzert habe ich mir gedacht: Ich will nochmal! Außerdem habe ich noch bei keinem anderen Konzert so viel Konfetti gesehen. Hier kommt ihr zum ausführlichen Beitrag: KLICK

_Ariana Grande_ 2019 war auch definitiv ihr Jahr. Mit ihren Liedern und Konzerten hat sie unzählige Rekorde gebrochen. Die Ticketpreise waren ein wenig überteuert, aber letztendlich habe ich es noch nie bereut ein Konzertticket gekauft zu haben. So auch bei diesem Event. Ariana kann ihre Stimme auf den Punkt kontrollieren und ich habe jeden einzelnen Song genossen und so laut ich konnte mitgesungen. Hier kommt ihr zum ausführlichen Beitrag: KLICK

Pierre und Milk&Sugar sagen DANKE!

Vielen Dank für dieses tolle Jahr. Am liebsten würde ich mich bei jedem einzelnen Leser selber bedanken. Ich hoffe wir sehen und lesen uns auch wieder in 2020! Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein aufregendes, neues Jahr.

2019 → 2020

Teile diesen Beitrag!

(1) Kommentar

  1. […] 2019 – das beste Jahr! KLICK […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.