Instagram, Monatsrückblick, Podcast

Was ging ab im September? Podcast und OP

Alles oder nichts

Als der Arzt mich gefragt hat wie wir es machen wollen, war meine Antwort ganz klar! Alle vier auf einmal. Ich möchte die ganzen Schmerzen und Umstände nur einmal haben. Denn meine Weisheitszähne mussten raus. Im Vorfeld habe ich jedes Extrem gehört. Manche hatten überhaupt keine Probleme, nachdem die Weisheitszähne gezogen wurden und konnten nach zwei Tagen normal essen. Aber ich habe von manchen gehört, dass sie zwei Wochen lang nichts machen konnten und tierische Schmerzen hatten.

Insgesamt habe ich zehn Betäubungsspritzen in mein Zahnfleisch bekommen. Die waren eigentlich mit das Schlimmste. Das Ziehen an sich war gar nicht so schlimm, auch wenn es einmal nach verbranntem Popcorn gerochen hat und die Schwester meinen Kopf festhalten musste, als der Arzt die Zähne rausgezogen hat. Aber nach einer guten Woche weicher Kost war nichts mehr zu sehen von dem Eingriff.

Instagram

Diese Bilder und Videos findet ihr alle auf meinem Instagramkanal. Außerdem bekommt ihr da durch meine Instastorys einen Einblick in meinen Alltag.

Instagram: _milk_and_sugar

Mein Podcast ist online

Anfang September habe ich meinen Podcast Follower ohne Ende veröffentlicht. Davor hätte ich nicht gedacht, dass mir dieses Medium so viel Spaß macht. Aber einmal nur auf seine Stimme reduziert zusein ist für mich unheimlich spannend! Außerdem freue ich mich, dass ich durch diese Plattform neue Menschen kennenlernen kann und nebenbei anderen Menschen durch meine Tipps und Tricks helfen kann. Ich habe schon zwei Folge veröffentlicht. Mehr zu meinem Podcast erfahrt ihr auf der Website.

Meine Lieblingssongs des Monats:

Heart of Glass | Miley Cyrus

Fly | Nicki Minaj feat. Rihanna

Meine Apple Music Playlist mit mehr als 400 Titeln:

Meine Posts des Monats:

Was ging ab im August? Escape Room, Bruderliebe, Podcastberg

Podcast: Follower ohne Ende – erste Erfolge

(1) Kommentar

  1. Der Link am Ende zum Podcast-Beitrag funktioniert leider nicht.

    Super, dass du das mit den Weisheitszähnen jetzt hinter dir hast. Ich hab jeweils zwei Zähne rausbekommen. Aber mir ging’s schnell wieder gut.

    Und ich freu mich schon sehr auf neue Podcast Folgen von dir 🙂 der erste Podcast, den ich je gehört habe.

    Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.