bloggers support bloggers, outfit

Outfit: Links herum / aus einer Jacke zwei machen

modeblogger
modeblogger pierre engelmann
Dieser Post enthält unbezahlte Werbung
burschenschaftsdenkmal eisenach
{ Shirt,Jacke,Schuhe,Rucksack: ZARA // Brille: RayBan // Hose: Ideal of Sweden // Gürtel: Moschino }

  Einfach mal links herum

Inspiriert von den Looks von Lisa von BloggerBazaar  habe ich dieses Outfit zusammen gestellt. Lisa trägt oft Kleidung auf unkonventionelle Weise, Latzhosen auf Hemden, Radlerhosen zu schicken Blazern oder  einen Trenchcoat falsch herum, sodass die Knöpfe und die Schnürung am Rücken sind.

Als ich ihren Trenchcoat Look gesehen habe, öffnete sich für mich sofort eine neue modische Welt. Wir kennen es Kleidung so zu tragen, wie sie auf den Schaufensterpuppen zu sehen sind. Aber warum ziehen wir Kleidung nicht einfach mal ganz anders an? Damit meine ich nicht wilde Kombinationen, sondern Trenchcoats als Kleider, Hemden als Röcke, Hemden als Jacke oder eben Jacken links herum?

 

Einfach mal umdrehen. Oder durchdrehen?

Nicht alle Kleidungsstücke sind dafür geeignet sie auf links zu drehen und sie quasi „falsch“ herum anzuziehen, aber es gibt durchaus Kleidung bei der man Nähte nicht sofort sieht und bei der das Futter sogar noch schöner ist als die eigentliche Farbe. Denn so ist es auch bei meiner Bomberjacke. Von außen schimmert sie in einem dunklen Grünton, während sie mit Farbe von innen glänzt. Das satte Orange musste ich einfach der Welt zeigen, weshalb ich sie kurzerhand links herum angezogen habe. Die schwarzen Ärmel setzen einen starken Kontrast und lenken die Aufmerksamkeit noch viel mehr auf die strahlende Farbe.

Schaut einfach mal in euren Kleiderschrank und schaut welches Stück ihr auf ganz andere Weise tragen könnt. Egal ob zweckentfremdet oder links herum. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft auch mehr Teile auf unkonventionelle Weise tragen.

 

modeblogger pierre engelmann

jacke falsch herum anziehen outfit erfolgreicher eisenacher blogger

modeblogger deutschland links herum   moschino gürtel graue tür burschenschaftsdenkmal

burschenschaftsdenkmal eisenach blogger

modeblogger eisenach galaxy himmel links herum

moschino gürtel modeblogger pierre engelmann thüringen

 

MilkandSugar Blog Mode Lifestyle links herum
Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

 

Pin es auf Pinterest

Einfach auf das Bild klicken und teilen.

 

pinterest pin modeblogger milkandsugar
Verbreite die Botschaft auch auf Pinterest

All pictures taken by Caro/ Der Zauberer von Ost

(1) Comment

  1. […] ist nichts mehr hinzuzufügen. Für mehr Bilder schaut euch den Post […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.