Instagram, Review

InstagramReview: November / Usedom und Rihanna

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

Kurztrip nach Usedom

Für mich ging es noch ein letztes Mal an den Strand in diesem Jahr. Nachdem ich im Sommer an der Nordsee war, habe ich jetzt nochmal die Ostsee erkundschaftet. Ich war auf Usedom (Trassenheide) und habe das Meeresrauschen und den Sand zwischen meinen Finger genossen. Aber zum baden im Meer hat es dann doch nicht gereicht. Bei 9 Grad Meerwassertemperatur habe ich den hoteleigenen Pool doch bevorzugt.

Rihanna zum anfassen

Rihanna hat ein Buch herausgebracht. Es entspricht ihrer Karriere. Es ist riesig! Zwar nur mit Bildern gefüllt, aber man bekommt einen super Einblick hinter die Kulissen. Ich bin schon wirklich lange ein Fan von Rihanna und hoffe immer noch, dass sie bald ein neues Album herausbringt. Schon seit Jahren gibt es musikalisch nichts neues von ihr. Solange muss ich in meinen Erinnerungen an ihr Konzert in Frankfurt schwelgen. Hier könnt ihr euch den Artikel durchlesen: KLICK

Meine Pechsträhne ist gerissen!

Die Deutsche Bahn (DB) hat mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und hat meine Pechsträhne reißen lassen. Ich reise unheimlich viel mit der DB und habe schon so viel negatives mit ihr erlebt. Die Klassiker, wie kaputte Klimaanlage, defekte Steckdosen und WC’s gehören für mich schon zur Standartklage. Dank ihr durfte ich auch eine Nacht am Leipziger Bahnhof verbringen. Unzählige Anschlüsse habe ich auf Grund von Verspätungen nicht erreicht und oft genug sind Züge einfach ganz ausgefallen. Doch jetzt scheint es vorbei zu sein. Ich bin schon sechs Mal mit der DB gefahren und nichts ist passiert. Selbst bei meiner neun stündigen Reise von NRW nach Dresden bin ich pünktlich angekommen. So ganz traue ich der Ruhe jedoch noch nicht und bin mir sicher, dass meine Glückssträhne nicht allzu lange halten wird.

Meine Lieblingssongs des Monats:

Explosion – The Black Eyed Peas feat. Anitta KLICK

Show me how you Burlesque – Christina Aguilera KLICK

Bad to you – Ariana Grande, Normani, Nicki Minaj KLICK

Meine Apple Music Playlist mit über 400 Titeln:

Meine Posts des Monats:

InstagramReview: Oktober / Amsterdam KLICK

Outfit: Studium&Freizeit / Miley Cyrus Merch KLICK

Outfit: Fernweh / 8 Orte die ich unbedingt noch bereisen will KLICK

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.