Lifestyle, outfit

Outfit: Fernweh / 8 Orte die ich unbedingt noch bereisen will!

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung
Blogger hat Fernweh. Steht zwischen Kakteen mit eckiger Sonnenbrille und Hemd in Paisley Muster
{ Brille, Gürtel: Asos // Hemd, Schuhe: ZARA // Hose: H&M }

Die Orte MUSS ich noch sehen!

Der Botanische Garten in Dresden lockt mit seiner Pflanzenvielfalt und Wärme! Wärme die uns hier in Deutschland gerade fehlt. Also mir fehlt sie zu mindestens. Winter finde ich eher mittelmäßig bis „darauf kann ich gerne verzichten“. Deshalb träume ich mich an ferne Orte. An Orte die ich unbedingt noch sehen will….

Okavangodelta, Botswana

Das Okavangodelta ist ein riesiges Gebiet im Norden von Botswana. In der Trockenzeit riesige Graslandschaften. Aber während der Regenzeit ist es ein Labyrinth aus Flüssen, Seen und Kanälen. Genau dann möchte ich vor Ort sein. Wenn Flusspferde, Krokodile, Elefanten und Antilopen am Boot vorbei schwimmen und man sich selber ganz klein vor kommt. Kleiner Eindruck gefällig? Hier ein Video mit Fernwehgarantie: KLICK

Etosha Nationalpark, Namibia

Das Land der weißen Elefanten. Elefanten suhlen sich gerne in Schlamm. Auf Grund der speziellen Zusammensetzung des Bodens im Etosha Nationalpark erscheinen die Elefanten weiß, nach einem Schlammbad. An den wenigen Wasserstellen in der Trockenzeit versammeln sich außerdem dann alle Arten von Tieren. Kleiner Eindruck gefällig? Hier ein Video mit Fernwehgarantie: KLICK

Meine ganz persönlichen Elefantenbilder aus Südafrika findet ihr hier: KLICK

Komodo, Indonesien

Auf der kleinen Insel Komodo leben Komodowarane. Drei Meter lange Echsen. Schon seitdem ich ein Kind war, bin ich von diesen riesigen Waranen begeistert und möchte sie unbedingt einmal in ihrem natürlichen Lebensraum sehen. Kleiner Eindruck gefällig? Hier ein Video mit Fernwehgarantie: KLICK

Sumatra, Indonesien

Meine Lieblingsaffen? Orang Utans! Früher bin ich immer mit meinem Opa in den Zoo gegangen und wir standen extra lange vor dem Gehege der Orang Utans. Mein Opa liebt die Affen in orange. Diese Liebe scheint auf mich abgefärbt zu haben. So gerne würde ich diese Tiere einmal im Dschungel frei sehen! Kleiner Eindruck gefällig? Hier ein Video mit Fernwehgarantie: KLICK

New York City

Amerika reizt mein Fernweh nur gering. Es gibt nur ein paar Städte, die ich mir gerne ansehen würde. New York gehört natürlich dazu! Central Park, das Naturkundemuseum und der Times Square stehen ganz oben auf meiner New York Liste.

Las Vegas

Die Stadt die niemals schläft und in der das Leben erst nach 20 Uhr beginnt. Das muss ich mal erleben. Vor allem die unzähligen Shows von Stars, Magiern und anderen Künstlern würden mich total interessieren.

Rio de Janeiro

Rio de Janeiro während des Karnevals. Da hätte ich Bock drauf! Laute Musik, 24 Stunden tanzen und kalte Cocktails in der prallen Sonne. Das klingt perfekt. Kleiner Eindruck gefällig? Hier ein Video mit Fernwehgarantie: KLICK

Malediven

Neben der Mode, fotografieren, schauspielern und tanzen ist das Tauchen ein weiteres Hobby von mir. Ich habe sogar einen Tauchschein. Leider bin ich schon seit einigen Jahren nicht mehr getaucht. Die Malediven jedoch sind ein Paradis für Taucher. Neben bunten Fischen kann man dort auch Wale, Delfine, Schildkröten, Mantarochen und Haie sehen. All das während man nur die Blasen blubbern hört, die in Richtung Wasseroberfläche aufsteigen. Ich kann das Meersalz schon schmecken. Kleiner Eindruck gefällig? Hier ein Video mit Fernwehgarantie:KLICK

Blogger sitzt im Schneidersitz auf Gehweg im botanischen Garten Dresden. Um ihn exotische Pflanzen. Fernweh.
Alle Fernweh-Bilder wurden von Carolin B. und Daniela gemacht

(1) Comment

  1. Mega coole Ziele. Ich fand Jakarta schon spannend, würde aber auch mega gerne mehr von Indonesien sehen. Aber allgemein würde ich gerne alles von Asien besuchen.
    USA ist nicht ganz meine, dafür steht das bei meinem Freund ganz oben auf der Liste 😀
    Aber mein Traum ist ja immer noch Finnisch Lappland ♥️♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.