Instagram, Review, Travel

Instagram Review: April // Leipzig & meine Lieblingsfilme

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

1. Mein erster Bubble Tea in Dresden

Ich liebe Bubble Tea unheimlich und war schon immer ein Fan von diesem kalorienhaltigen Getränk. Vor ein paar Jahren noch ein absoluter Trend, findet man ihn heutzutage kaum noch. Jedoch habe ich einen Tipp von einer Freundin bekommen und seitdem bin ich Stammkunde in dem Laden.

2. Waschbär und Blue Man Group in Leipzig

Diese Tierbilder zu erstellen und zu bearbeiten machen mir unheimlich viel Spaß. Diesmal habe ich mich für einen Waschbären entschieden. Außerdem war ich an diesem Tag auch in Leipzig bei der Show von Blue Man Group. Ich habe die Unterhaltungsshow schon einmal in Berlin gesehen und muss sagen, dass ich sie dort auch viel besser fand. In dieser Show gab es viele Sketche die einfach zu lange waren und ganz viele Requisiten waren so klein, dass man sie von hinten gar nicht erkennen konnte. Schade.

Outfits Zara H&M Converse RayBan
{ _milk_and_sugar }

3. Wünsche mit Schwung

Jeder hat jederzeit Wünsche. Ich habe in einem Blogpost (KLICK) die Wünsche notiert, die ich für das restliche Jahr habe.

FunFact zu dem Bild: Ich wollte so gerne so ein Bild, jedoch genau in diesem Moment den Auslöser zu drücken ist gar nicht so einfach. Deshalb hat es 30 Fotos gebraucht bis DAS Foto dabei war.

4. Handy & Instagram Detox

Ich benutze mein Handy super oft. Mindestens 5-7 Stunden pro Tag. Das ist wirklich viel, weshalb ich an einem Wochenende mein Handy mal beiseite gelegt habe. Natürlich habe ich auch mal kurz drauf geschaut, aber ich habe bestimmt nur eine halbe Stunde am Handy verbracht. Eine wirklich gute Leistung für mich! So wirklich gefehlt hat mir eigentlich nur Instagram, weshalb ich in Zukunft öfter versuchen will mein Handy beiseite zu legen.

Modeblogger Deutschland
{ _milk_and_sugar }

5. Die Tierreihe geht zu Ende

Insgesamt habe ich sechs Tiere in den vergangenen Wochen in mein Gesicht gezaubert, doch jetzt endet meine kleine Reihe auf Instagram vorerst. An Ideen mangelt es mir keinesfalls. Aber es ist erstens super zeitintensiv (für so ein Bild benötige ich locker eine Stunde) und zweitens möchte ich erstmal andere Bilder posten. Vielleicht setze ich die Reihe irgendwann fort.

6.Zeit mit der Familie zu Ostern

Ostern habe ich mit meiner Familie verbracht und ich finde es immer so schön, wenn man abends zusammen kommt und gemeinsam ein tolles Essen genießt. Danach folgt idealerweise noch ein gemütlicher Filme- oder Spieleabend.

Blogger Dresden
{ _milk_and_sugar }

7. Lieblingsfilme

In diesem Monat habe ich euch in einem Post meine Lieblingsfilme vorgestellt. Passend zum Outfit war unter anderem Jurassic Park dabei. Hier findet ihr den ganzen Post: KLICK

8. Bald das erste Konzert

Ich liebe Konzerte und für dieses Jahr sind so einige geplant. Das erste was schon in ein paar Tagen ist, am 6.Mai, findet in Berlin statt. Ich sehe Anne Marie das erste Mal live. Stehen bei euch irgendwelche Konzerte dieses Jahr an?

Meine Posts des Monats:

Instagram Review: März / Telefoninterview

Outfit: Meine persönlichen Wünsche für das restliche Jahr

12 Filme die man gesehen haben muss! Und noch mehr.

Vielen Dank fürs lesen und bis bald.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.