Instagram, Lifestyle, Review

InstagramReview: März / neues Handy / Corona

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

Endlich wieder frei

Anfang März habe ich mein Leben wieder zurück erlangt. Meine Semesterarbeit konnte ich endlich abgeben und somit auch meine Sorgen. Wiederbekommen habe ich meine Freiheit. Endlich konnte ich mich wieder ,ohne Schuldgefühle, mit Freunden treffen, Essen gehen oder einen Abend mit Netflix verbringen. Das Ergebnis habe ich noch nicht erhalten, aber ich habe schon erfahren, dass ich bestanden habe.

Neues Handy

Als Belohnung für die bestandene Semesterarbeit habe ich mir ein neues Handy gegönnt. Mein altes Handy hatte ich schon vier Jahre und das hat man ihm angemerkt. Der Akku versagte regelmäßig, die Kamera ließ oft auf sich warten, Musik wurde plötzlich gestoppt und meine Schreibgeschwindigkeit überforderte es oft. Deshalb habe ich in ein neues investiert. Ein IPhone 11 Pro darf ich jetzt mein nennen. Die Kamera ist so gut, dass ich ab sofort nicht jedes Bild mit meiner Spiegelreflexkamera machen muss, sondern auch mit gutem Gewissen zu meinem Handy greifen kann. Das erleichtert mein Alltag ungemein.

Corona zwingt jeden nach Hause

Nach der Abgabe meiner Semesterarbeit war ich bereit viel zu erleben. Ins Kino gehen, mit Freunden treffen, Familie besuchen und das schöne Wetter draußen genießen. Doch dann kam Corona. Die erzwungene Isolation verbringe ich in meiner Heimat in Eisenach. Diese gezwungene Entschleunigung hat jedoch auch einige Vorteile. Endlich schaffe ich Dinge, die ich schon länger vor mir herschiebe. Ich besinne mich wieder auf die Werte, die mir wirklich wichtig sind und ich merke mal wieder, dass Familie, Freunde, Gesundheit und einfach mal schnell raus gehen nicht selbstverständlich sind.

Trotzdem hoffe ich, dass diese Zeit bald wieder vorbei sein wird und wir alle wieder unseren normalen Alltag leben können. Ich kann es kaum erwarten.

Meine Lieblingssongs des Monats:

Nice to meet Ya – Meghan Trainor

I am your leader – Nicki Minaj

Friend like me – Will Smith

Meine Apple Music Playlist mit über 400 Titeln:

Meine Posts des Monats:

InstagramReview: Februar // Projektarbeit/Skiurlaub/Karneval

Outfit: Wie mich der Blog & Instagram verändert haben

7 Dinge die ich nach Corona sofort mache!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.