Lifestyle, outfit, Tipps&Tricks

Outfit: Meine Lieblings-Last-Minute Geschenke

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung und Affiliate Links.
Meine Last Minute Geschenke sind Tickets, Kosmetik und Lose.

Last Minute Geschenke:

Kosmetik

Kosmetik ist der Opa unter den Last Minute Geschenken. Gerade für Frauen ist die Auswahl riesig. Von Gesichtsmasken über Cremes bis hin zu Make Up. Da findet man auf jeden Fall immer das Passende. Egal ob es ein Geschenk für die Oma, die Nichte oder die Frau von nebenan sein soll. Doch auch Männern kann man durchaus Kosmetikprodukte schenken. Denn der Mann von heute ist gepflegt. Ich wäre nur vorsichtig bei Parfum. Die Vorlieben sind sehr unterschiedlich. Ich würde nur Parfum verschenken, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass der Beschenkte es liebt.

Lose

Ich liebe es Lose zu verschenken. Die kleine Chance auf Glück. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit auf den Hauptgewinn sehr niedrig, trotzdem möchte ich meinen Liebsten die Chance geben den Jackpot zu knacken. Perfekt für ein kleines Wichtelgeschenk sind ein paar Rubbellose und dazu eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Nüsse. Wenn es etwas größer sein darf, kann man ein Jahreslos verschenken. Da hat der Beschenkte gleich 12mal die Chance Geld zu gewinnen.

Lose findet ihr zum Beispiel bei AktionMensch oder Lotto.

Tickets für Events

Am liebsten verschenke ich Zeit. Denn Zeit ist wirklich das Kostbarste was wir haben. Ich verschenke super gerne Zeit in Form von Events die man zusammen besucht. Zum Beispiel Konzerte, Comedyveranstaltungen oder ein einfacher Kinobesuch. So kann man zusammen Zeit verbringen und danach noch ausgiebig über das Erlebte sprechen. Auch in diesem Jahr sind zwei meiner Geschenke, die ich besorgt habe, Tickets für Veranstaltungen. Außerdem sind Tickets für ein Event auch ein super Anlass für einen kleinen Städtetrip.

Konzerte, Festival und Comedy findet ihr zum Beispiel auf Eventim, Ticketmaster und MyTicket.

Alle Bilder wurden von Carolin B. gemacht.

Teile diesen Beitrag!

(1) Kommentar

  1. Ich LIEBE deine Schuhe und Konzertkarten o.ä. verschenke ich auch gerne. Da freue ich mich auch selbst drüber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.