outfit

Outfit: Mehr ist mehr s/w

Werbung da Markennennung / nicht gesponsert   { Jacke,Schuhe: ZARA // Shirt: asos // Hose: H&M }

More is more

In meinem letzten Nieten-Outfitpost habe ich euch schon ein Outfit gezeigt, dass nur so von Nieten glänzt, doch das heutige Outfit ist auf dem nächsten Level.

In dem anderen Post habe ich schon gesagt, dass es mir eigentlich nicht genug Nieten sind. Das habe ich wörtlich genommen und habe nach einem Outfit gesucht was das Letzte übertreffen kann.Ich glaube ich habe es gefunden. Diese Lederjacke befriedigt all meine Nietenwünsche und ist komplett bestückt mit ihnen.

Egal ob viereckige, runde, Totenkopf- oder Sternnieten, alles kann man in diesem Outfit finden, da nicht nur meine Jacke mit den glänzenden Metallstücken verziert ist, sondern auch mein T-Shirt.

Pimp your shirt!

Das Shirt aus diesem Look habe ich nicht so gekauft, sondern nach meinen Vorstellungen noch ein wenig optimiert.

Da ich komplett weiße Shirts langweilig finde und ich auf gar keinen Fall der Typ für langweilig bin, habe ich am Hals und an der Brust noch ein paar Nieten hinzugefügt.Dadurch passt das Shirt nicht nur perfekt zu der Lederjacke, sondern wird gleichzeitig auch noch zum Unikat (made by Pierre).Habt ihr auch schon einmal ein Kleidungsstück verschönert?

 

 

    

All pictures taken by Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.