outfit

Outfit: das derzeitige Must Have

{Jacke,Hose: ZARA // Shirt: H&M // Gürtel,Schuhe; Beutel: ASOS // Sonnenbrille: No name}

Lederjacken sind in den letzten zwei Jahren zu den Must-H   aves in jedem Kleiderschrank mutiert und jeder Laden bietet mindestens ein Modell an. Ich liebe sie, sie können Outfit aufwerten, schicke Outfits herunterbrechen und sind dabei noch ein super Stilbruch. Momentan besitze ich zwei Modelle (natürlich in der Kunstvariante), eine schwarze und diese wunderschöne Dunkelrote. Bei den dunkelsten Outfits hilft sie ein bisschen Farbe zu versprühen (jedoch ist man dann gezwungen sie an zulassen, aber wer schön sein will muss auch mal schwitzen! :D)

Ein anderes Trendteil dieses Jahr, ist der praktische Sportbeutel, welchen man auch gut als Schultasche nehmen kann. Bei mir darf selbst ein Sportbeutel nicht langweilig sein, weshalb mein Modell im „Öl-Effekt“ Look glänzt. Sehr passend zu diesem Sportbeutel passen meine Silber glänzenden Slippers in Kroko Look. Meine Slipperliebe könnt ihr auch schon in diesen Posts sehen *Soft Hippie Look*  *Slippers*.

Passend zu meinem Shirt habe ich meinen schwarzen Gürtel mit  Federschnalle kombiniert, welche ein tolles Detail im ganzen Outfit ist.Was gefällt euch an dem Outfit am besten? Liebt ihr Lederjacken auch?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.