Instagram, Review

InstagramReview: April / Kreativität und Haare sprießen

Dieser Post enthält Werbung

Viel Zeit – viel Kreativität

Die neu gewonnene Freizeit fülle ich mit Kreativität. Fotoideen kreativ und ungewöhnlich umzusetzen macht mir schon immer Spaß, nur habe ich dafür nicht immer die Zeit. Solche Bilder bzw. Videos zu erstellen, dauert immer zwischen einer und zwei Stunden. Dafür habe ich im normalen Alltag wenig Zeit, aber dank Corona kann ich jetzt meine ganze Kreativität ausleben. In diesem Monat habe ich gleich mehrere Projekte kreativ umgesetzt. Unter anderem für die Kooperation mit TrendRaider und IdealofSweden. Es kommen auf jeden Fall noch mehr!

Selbst zur Schere greifen

Wie so vielen wachsen auch mir die Haare über den Kopf. Normalerweise besuche ich alle drei bis vier Wochen einen Friseur, denn gerade die Seiten werden schnell zu lang. Doch da die Friseure zu hatten, habe ich meine Mutter an meine Haarpracht herangelassen. Kurzerhand hat sie den Rasierer angesetzt und meine Seiten wieder auf 5mm gekürzt. Oben drauf war ich nicht ganz so mutig und habe nur ein ganz kleines bisschen abgeschnitten.

Bisher habe ich noch keinen Friseurtermin und ich vermute, dass die Friseure für die nächsten Wochen auch schon ausgebucht sind. Zur Not greife ich einfach selber nochmal zu Schere und Rasierer.

Konzerte adieu

Lange habe ich gehofft, dass meine Konzertbesuche Corona nicht zum Opfer fallen. Aber leider wurden alle Veranstaltungen bis in den Herbst abgesagt. Verständlicherweise. Lena Meyer Landrut in Leipzig wurde als erstes abgesagt, danach folgte Dua Lipa in Berlin. Zum Schluss wurde auch noch das Lollapalooza in Berlin abgesagt. Ich hatte mich schon so sehr auf das Festival gefreut, weil ich da endlich wieder Miley Cyrus live gesehen hätte.

Ich muss mich also noch lange gedulden bis ich endlich mal wieder ein Konzert besuchen kann. Aber sobald Konzerte wieder erlaubt sind, stehe ich in der ersten Reihe.

{Instagram: _milk_and_sugar }

Meine Lieblingssongs des Monats:

Believe it-Partynextdoor feat. Rihanna

23-Mike Will Made It feat. Miley Cyrus, Wiz Khalifa, Juicy J

Savage-Megan Thee Stallion

Meine Apple Music Playlist mit mehr als 400 Titeln:

Meine Posts des Monats:

InstagramRückblick: März / neues Handy / Corona

Wie wird mein Outfit stylisch?

Teile diesen Beitrag!

(1) Kommentar

  1. […] InstagramReview: April / Kreativität und Haare sprießen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.