outfit

Outfit: Dreckige Socken waschen // Zu wenig Zeit

Werbung da Markennennung/ nicht gesponsert    {Kunstpelz: Amazon // Hemd, Hose, Schuhe, Uhr : Asos // Gürtel: H&M }

 

Was ich wirklich vermisse

Noch letztes Jahr bin ich relativ regelmäßig ins Theater gegangen und jetzt boom keine Zeit mehr!

2017 habe ich sogar noch selber Theater gespielt und jetzt sehe ich das Theater meistens nur noch im vorbei fahren.Jeder kennt das doch oder? 

Der Tag hat zu wenige Stunden und manchmal möchte man einfach mehr als der Tag überhaupt zu lässt. Zwischen arbeiten, bloggen und Fotos machen bleibt manchmal kaum noch Zeit sich mit Freunden zu treffen. Wie soll ich es da noch ins Theater schaffen? 

Manchmal renne ich von einem Termin zum anderen, aber trotzdem ist es für mich nicht stressig, denn ich mag die jeweiligen Treffen und Aufgaben ja gerne.

Verdammt ich liebe es mich aufzustylen

Natürlich kann man sich auch im Alltag richtig stylisch anziehen, aber es macht doch einfach Spaß sich manchmal so richtig aufzustylen. Mit Hemd, schicken Schuhen und alles was auffällt.  Oder?

Da ich gestern seit langer Zeit mal wieder ins Theater gegangen bin, habe ich alle schicken Teile aus der Waschmaschine gefischt. Pelz,Lack und Schlangenmuster alles in einem Outfit.

In Zukunft möchte ich wieder öfter ins Theater gehen, hoffentlich finde ich dafür wieder mehr Zeit, denn die schicken Sachen wollen schließlich nicht nur auf der Kleiderstange hängen.Habt ihr auch etwas, dass ihr eigentlich viel öfter machen wollt, aber es einfach nicht hin bekommt?

 

 

All pictures taken by Janett

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.