outfit

Outfit: abgerockt und grün

Die Sonne ist immer kürzer am Himmel zu sehen und auch wenn es am Nachmittag manchmal noch sommerliche 20°C sind , ist es am  Morgen noch ziemlich kalt. Deshalb kann man jetzt immer öfter die Bomberjacken und Lederjacken rausholen. Bomberjacken sind bei mir schon fast zu Basics mutiert, in allen Farben hängen sie nebeneinander und ich ziehe sie so gut wie jeden Tag an. Jetzt ist auch eine in Wildlederoptik hinzugekommen, welche je nach Lichteinfall grau bzw. olive wirkt. Dazu ist sie noch samtig weich.

Auf andere Farben habe ich in dem Outfit verzichtet und nur schwarz/weiß und grau dazu kombiniert, jedoch ist das Outfit keines Wegs langweilig, da die ganzen kleinen Details eine Abwechslung bieten. 🙂

Seid ihr auch so verrückt nach Bomberjacken?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.